Rockwell`s Babo aka Banshee ♂

Geburtsgewicht: 333g 

Geboren: 30.04.2019 06:58Uhr 

Kundenfeedback

Hallo :) wir wurden nach langer Suche nach passenden Züchtern durch Empfehlungen in Facebook auf die Rockwells aufmerksam gemacht. Durch die aktuelle Internetseite konnten wir schon vor dem ersten Kontakt viel über Patrik und seine Hunde erfahren.

Als wir telefonisch Kontakt zu Patrik aufnahmen hatten wir noch mehr ein gutes Gefühl den richtigen Züchter erwischt zu haben. Er nahm sich ausführlich Zeit alle unsere Fragen zu beantworten und wir hatten stets das Gefühl das er Ehrlich ist. Das bestätigte sich auch bei unseren Besuchen bei den Rockwells Zuhause. Wir durften mehrfach die Welpen besuchen und hatten auch Vorort einen positiven Eindruck über die Zucht. Durch Videos in Facebook und YouTube hatten wir stets das Gefühl live dabei zu sein und konnten Tag für Tag die Sozialisierung und den Alltag der Welpen mitverfolgen.

Bis zum Tag als wir Banshee zu uns holen durften konnten wir so jeden Tag mit begleiten.

Nun wird Banshee ein Jahr alt und bis heute stehen wir in regelmäßigem Kontakt. Patrik ist für jede Frage offen und steht uns bis heute mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben einen super sozialisierten Hund bekommen der schon sehr viele Erfahrungen sammeln durfte. Patrik hat sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen um die Welpen zu beschäftigen und ausprobieren zu lassen.

Wir haben es keinen Tag bereut uns für einen Rockwell entschieden zu haben. Super Züchter! Super Hund! Danke :)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.