Rockwell`s Bolle ♂

Geburtsgewicht: 333g 

Geboren: 30.04.2019 06:58Uhr 

Kundenfeedback

Hallo zusammen,

meinen Bolle hab ich jetzt gerade mal ein knappes Jahr und kann mir meinen Alltag nicht mehr ohne ihn vorstellen. Er ist aufmerksam, an allem interessiert, stürmisch, sehr dickköpfig, aufgeweckt, verschmust, ausgeglichen, immer hungrig und am liebsten überall dabei. Für Besucher und neue Spielkameraden kann er sich sofort begeistern. Bolle lebt bei uns zusammen mit zwei Katzen, die ihn inzwischen gut erzogen haben ;-)

Man merkt einfach, dass die Welpen mitten in einer Familie aufgezogen und an viele alltägliche Situationen gewöhnt wurden. Von der Rockwells Familie habe ich 2019 durch Freunde von mir erfahren und war sofort neugierig auf diese Hunderasse mit ihren Besonderheiten und Eigenarten. Nach einem Telefonat mit Patrik hatte ich gleich ein gutes Gefühl und wollte die kleinen Bulldogwelpen gerne kennenlernen. Von da an hielt er mich immer auf dem Laufenden über meinen kleinen Vielfraß und steht mir auch heute bei Fragen mit seinem Rat zur Seite.

 

Ich bin sehr froh, dass wir Bolle in unsere Familie geholt haben und kann mich bei der Familie Fischer nur bedanken.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.