Rockwell`s Diabolo aka Flynn ♂

Geburtsgewicht: 290g 

Geboren: 11.09.2020 ca. 19:15Uhr per Kaiserschnitt geboren

Kundenfeedback

Diabolo aka Flynn

Flynn hat sich prächtig entwickelt von einem kleinen tollpatschigen Welpen zu einem stattlichen Junghund.
Er liebt alle Menschen besonders Kinder, wenn er wo ein Kind weinen hört will er immer sofort nachsehen was los ist und sie aufmuntern.
Im Rudel hat er sich wunderbar entwickelt und ist definitiv Nobbys Liebling. Die zwei Rüden beschreiben die echte Liebe unter Männern sehr gut.
Er ist definitiv der liebling's Hund unserer Katzen und muss oft unfreiwillig als Kuschelpartner herhalten 😅 aber er liebt sie trotzdem alle.
Flynn liebt es sich zu bewegen und freut sich immer wahnsinnig wen es zu den Pferden geht, er weiß jetzt kann ich so richtig Gas geben.
Fremde Hunde sind ihm am Anfang immer etwas suspekt und er prollt dann gerne, sobald er aber weiß der ist okay spielt er für sein Leben gern.
Im Training so wie auch im Alltag macht er alles mit(besonders wen Futter involviert ist)
Er liebt es bei uns im Geschäft alle Kunden zu begrüßen und sich möglichsten viele Streicheleinheiten abzuholen.
Ich bin wahnsinnig froh hat er mich damals als Welpe gleich ausgesucht. Ich glaube es gibt nichts was er nicht für mich machen würde, auch wen er manchmal etwas zu eifersüchtig ist wen die anderen ihre Kuscheleinheiten kriegen. Er sitzt dann immer sehr dramatisch in der Ecke und jammert vor sich hin.
Flynn ist für mich definitiv American Bulldog durch und durch. Von seiner Statur wie auch vom Charakter.
Ich bin sehr glücklich damit mich für Patriks Zucht entschieden zu haben, er steht einem immer mit Hilfe zur Seite und freut sich von seinen Welpen zu lesen oder Bilder zu bekommen.
Ich bin definitiv sehr gespannt wie er sich weiterhin entwickeln wird und besonders in welcher sportlichen Richtung er sich am besten zeigen wird.
Auch bin ich sehr neugierig wo er Größen Technisch noch hin will da er schon sehr hoch und kräftig ist.
Er ist mein absoluter liebling's Clown und bringt einem sehr oft zum lachen. Sei es nur mit einem seiner vielen Gesichtsausdrücken die er so an den Tag legt. Auch wenn er ausversehen mal wieder von der Couch rollt oder beim Spielen die Kurve nicht kriegt.
Ich bedanke mich bei Patrik und seiner Familie für diesen tollen jungen Kerl und würde definitiv bei ihm wieder eine Amerikanische Bulldogge holen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.