Rockwell`s Dex aka Dexter ♂

Geburtsgewicht: 300g 

Geboren: 11.09.2020 ca. 19:15Uhr per Kaiserschnitt geboren

Kundenfeedback

Mein erster eigener Hund.
Mir haben diese muskulösen Rassen schon immer gefallen und weil die Zucht in Aurach nur ca. 25 km von mir entfernt ist habe ich mich für einen "Rockwells American Bulldog" entschieden. Ich hatte noch keine Ahnung davon was es bedeuten wird einen Kampfhund zu halten. - Tja bis auf den Papierkram und einige Auflagen wohl wie bei jeder anderen Rasse auch. Mein Dex aka Dexter ist ein liebenswerter und absolut freundlicher junger Rüde der mit anderen Hunden und Menschen aufgeschlossen neue Freundschaften schließt.
Dexter war ab dem ersten Tag bei uns der Mittelpunkt der Familie. Er ist überall dabei, beim Spaziergang auf dem Hesselberg, beim Eislaufen im Winter oder im Sommer am Altmühlsee am Hundestrand. Dexter ist sehr aktiv und liebt sowohl lange Spaziergänge als auch zügige Runden mit den Inlinern. Abends Sucht er dann gerne die Nähe zu Frauchen um zu kuscheln. An Wochentagen bewältigt er mit Frauchen den langweiligen Büroalltag, und wird von den Kollegen sofort vermisst falls er sich mal einen Tag "frei" nimmt. Zuhause auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern zeigt sich Dexter außerdem gerne als guter Beifahrer auf dem Traktor.

Alles in Allem habe ich den besten Hund der Welt der sich super bei uns eingelebt hat und besser nicht in unsere Familie passen könnte. Der enge Kontakt zu Patrik und den anderen Hundebesitzern aus der "Rockwells Familie" hilft mir als junge Hundehalterin sehr, da die Community immer mit gutem Rat und Tipps zur Seite steht.
Die beste Entscheidung meines Lebens!

Grüße aus Mittelfranken
Angela Elz

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.