Rockwell`s Dana aka Wilma ♀

Geburtsgewicht: 260g

Geboren: 11.09.2020 ca. 19:15Uhr per Kaiserschnitt geboren

Kundenfeedback

Ich habe schon länger mit der Rasse American Bulldog geliebäugelt, da ich nach meinen Ridgebacks einen Hund wollte mit weniger Jagdtrieb. So kam ich bei meinen Recherchen im Internet auf die Zuchtstätte von Patrik. Am Telefon war er schon super sympathisch und sehr kompetent. Ich hatte Glück und genau die Hündin, in die ich mich verliebt habe, war noch zu haben. Ich durfte dann mit meinen Kindern relativ spontan zu den Rockwells kommen. Da unser geliebter Ridgeback Rüde Akin plötzlich unerwartet nach kurzer Krankheit verstorben ist , waren das Welpen Kuscheln und unsere kleine Wilma ein schöner Trost. Dort angekommen, konnte ich mich selbst von einer tollen Zuchtstätte überzeugen. Alles so wie es sich gehört , gesunde Elterntiere, Welpen im Haus mit Familienanschluss mit verschiedenen Umweltreizen zur Sozialisierung. So sieht für mich die perfekte Zuchtstätte aus.
Gesunde ,gut sozialisierte im Kopf klare wesensfeste tolle Hunde .
Wir konnten es dann kaum abwarten, die kleine Dana (Wilma) in unserer Familie und vorhandenen Rudel willkommen zu heißen.
Sie ist meine kleine Prinzessin. Sie ist eine sehr souveräne ,liebevolle, lustige , sehr gelehrige, freundliche, aufgeschlossene Hündin, die ihr vorläufiges Negativzeugnis mit 6 Monaten schon mit Bravour bestanden hat. Sie liebt Kinder und ist im Rudel und mit anderen Hunden verträglich. Den Grundgehorsam , kleine Kunststücke, Ruhe lernte sie alles sehr schnell. Man Trailing macht ihr auch Spaß. Auf die von Patrick positiv konditionierte Rückruf Pfeife, hört sie nach wie vor wie eine Eins.
Alles in allem ist unsere Wilma , einer der tollsten Hunde , die ich je hatte. Wir lieben sie über alles , und ich bin froh, dass wir sie haben und will sie nicht mehr missen.
Auf alle Fälle, würde ich immer wieder eine weitere American Bulldog bei Patrick kaufen und würde die Zucht auch immer weiter empfehlen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.