Rockwell`s Daffy aka Betty ♀

Geburtsgewicht: 280g

Geboren: 11.09.2020 ca. 19:15Uhr per Kaiserschnitt geboren

Kundenfeedback

Als Züchter einer Kleinhunderasse hegten wir schon lange den Wunsch unser Rudel durch einen großen und kräftigen Hund zu ergänzen. Nachdem wir wissen, wie hoch die Anforderungen an Züchter gesunder und gut sozialisierter Hunde ist, waren unsere Ansprüche natürlich sehr hoch.
Patrik und Katja haben diese jedoch noch bei Weitem übertroffen, wovon wir uns bei
mehreren Besuchen jedes Mal überzeugen konnten. Der Einblick in die Untersuchungen der Elterntiere war ebenso selbstverständlich wie Spaziergänge mit den Großen und Ausflüge mit allen Welpen um die ABs in Action erleben zu dürfen. Die Vermittlung von rassespezifischem Wissen und die Gastfreundlichkeit der Familie haben uns absolut überzeugt mit einem Welpen der Rockwells Familie die richtige Entscheidung zu treffen.

Und unsere „Betty“ (vormals Daffy) war sicher eine unserer besten Entscheidungen, denn auch wenn sie manchmal ein bisschen viel bunte Knete im Kopf hat, bringt sie soviel Freude in unsere Familie und unser kleines Hunderudel, dass man ihr nie lange böse sein kann. Das Zusammenleben mit unseren Zwergspaniels verläuft absolut harmonisch, auch wenn es da anfangs schon etwas Verständnis auf beiden Seiten gebraucht hat, denn Betty überragte bei ihrem Einzug mit 13 Wochen unsere Kleinen bereits um einige Zentimeter und hatte einiges an Bulldoggenpower im Gepäck.

In der Hundeschule und im Training macht sich dann die perfekte Sozialisierung der Rockwells deutlich bemerkbar, wofür wir Patrik, Katja und Finja wirklich sehr dankbar sind. Betty ist überaus lernwillig, sie will immer gefallen und ist gegenüber Mensch und Tier jederzeit immer freundlich und fröhlich gestimmt, egal ob Kinderwagen oder Rollstuhl, nichts bringt sie aus der Ruhe, was für den bayrischen Wesenstest natürlich von Vorteil ist.

Betty wiegt mit einem Jahr 33 kg und misst 58 cm, sie denkt trotzdem sie ist unser Schoßhund und kuschelt wahnsinnig gerne ausgiebig auf dem Sofa mit uns, was wir alle unheimlich genießen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.