Rockwell`s Clyde aka Cube ♂

Geburtsgewicht: 290g

Geboren: 07.09.2020 08:15Uhr 

Kundenfeedback

Auf Wunsch von meiner Tochter, habe ich mich auf die Suche nach einem treuen Familienmitglied gemacht, aber ohne das Wissen meiner Tochter, da ich Ihr Wunsch nicht zugestimmt hatte. Es sollte eine Überraschung für sie sein. Was auch am Ende gelungen ist.

Zum Züchter:

Nach einiger Zeit im Internet bin ich auf die Homepage der Familie Fischer – Rockwell´s American Bulldog gelandet, worauf ich mich auch sofort gemeldet und einen Termin vereinbart hatte.

Seit dem ersten Treffen bis zum heutigen Tag habe ich mich nie als Fremder gefühlt alles war bzw. ist heute noch in familiären Umständen, einfach nur SUPER MENSCHEN und immer Hilfsbereit Katja und Patrik.

Als wir unseren Clyde (heute Cube) abgeholt hatten und er so langsam bei uns eingelebt hat, hat man es sehr gut gemerkt und erkennen können, was für eine sehr gute Vorarbeit im Welpenzeit geleistet wurde. Auch die regelmäßigen und die aktuellen Videos des Wurfes, waren auf YOUTUBE zu sehen.

Der Cube ist ein volles Familienmitglied und ist nicht mehr wegzudenken.

Durch seines Körpergröße, Körpermasse und seiner Ausstrahlung, bekommt er viel Lob und immer ein WOW, manche wollen sogar sich mit Ihm fotografieren lassen. Cube ist verspielt und kann mit allen Hunden klein, groß, Welpen, Junghund, Senior, Rüde oder Weibchen auch zu klein Kinder sehr offen. Er hat ein sehr sehr ruhiges und tolles Wesen, da vergleich ich Ihn oft mit dem Zeichentrickfigur „Ferdinand der Stier“.

Wir haben nicht nur den Cube als Bereicherung in unserem Leben, sondern haben auch sehr nette und gute Menschen kennen gelernt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.