Rockwell`s Clumsy aka Schlumpf ♂

Geburtsgewicht: 300g 

Geboren: 07.09.2020 09:15Uhr

Kundenfeedback

Hey ich bin Clumsy,

Patrik hat mich gefragt ob ich von meinem ersten Jahr erzählen will, klar will ich!

Wow schon ein Jahr wohne ich jetzt hier, in Oberfranken. Ich will aber von vorne anfangen. Wir waren 11 Welpen, Mama und Papa haben sich super um uns gekümmert. Mit großartiger Unterstützung von Patrik und Katja, DANKE das ihr so toll für uns da wart. Kuscheleinheiten, Füttern, das Chaos wieder aufräumen, unser erster Besuch beim Tierarzt, der erste Ausflug auf die große Wiese bei dem dann alle dabei waren.

Dann kam der Tag an dem 3 Menschen vor der Türe standen um ‘die Welpen zu sehen’. Patrik hat gaaaaaaanz viel erzählt, er hat ihnen alle fragen beantwortet die sie hatten. Ich und mein Bruder Caspar durften raus und bekamen noch mehr Streicheleinheiten wie sonst schon, super dachten wir uns da wollen wir hin! Die 3 sind dann abends wieder nachhause gefahren und haben sich überlegt ob Caspar oder ich bei ihnen einziehen. Meine ‘große’ Schwester Emely hat sich ganz klar für mich ausgesprochen, wie zu erwarten.

Der Tag der Tage kam, Patriks Geburtstag und mein Abholtag ins neue zuhause. Tschüssi Mama und Papa, Tschüssi Rudel wir sehen uns. Ab in die Box und los ging die große Fahrt, ganz geheuer war es mir nicht ich wollte Kuscheln und hatte etwas Angst, mein neues Frauchen hat mich beruhigt und wir haben gekuschelt. Mein neues Zuhause hab ich gleich erkundet, prima hier will ich bleiben!

Ich durfte gleich meine beste Freundin Chipsi kennen lernen, geh 2 mal in der Woche zur Hundeschule und hab noch mehr Freunde gefunden auch meinen Halbbruder Idefix treffe ich regelmäßig zum Gassi gehen. Patrik hat mich besucht, Gott wie ich mich gefreut habe ihn wieder zu sehen. Er war begeistert das ich mich so gut gemacht hab.

Ellen und Tobi trainieren mit mir für die Begleithundeprüfung, ich liebe es mit ihnen Fußball zu spielen auch wenn sie eine andere Auffassung von Fußball haben wie ich. Ich darf mit auf den Spielplatz, Alexander will dort aber nicht mit mir Fußball spielen, er hat angst das ich in seinen Ball kaputt mache.

Ihr lieben, wisst ihr was, ich liebe meine Menschen und sie lieben mich aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist: Sie nennen mich immer ‘SCHLUMPFI’ , hey Leute wie soll ich den so ein Rudel führen , wenn ihr mich Schlumpfi ruft?

Patrik und Katja, DANKE das ihr so tolle Menschen für mich gefunden habt. Danke das ihr für alle fragen ein offenes Ohr habt. Danke das wir euch besuchen dürfen.

DANKE für alles.

 

Euer Schlumpf, Emely, Ellen und Tobias

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.