Rockwell`s Amber ♀

Geburtsgewicht: 295g 

Geboren: 21.10.2017 21:10uhr

Kundenfeedback

Hallo zusammen, wir hatten schon länger bemerkt dass in unserer Familie ein Hund fehlt, es war aber auch ganz klar dass es nicht irgendein Hund sein soll...also begann die Suche in der Zeitung und im Internet, es folgten hitzige Familiendiskussionen über zu groß, zu klein, zu haarig, usw....
Als wir schon fast die Hoffnung aufgegeben hatten, sind wir durch Zufall auf der Seite von Patrik gelandet,.... und da war sie, ein Bild hübsches AB Welpen Mädchen mit dem Name "Amber".
Nach dem ersten Telefonat machten wir uns auf den Weg zu Patrik und seiner Familie um die kleine Amber kennenzulernen. Als wir dann dort ankamen wurden wir ganz herzlich empfangen von Patrik und einer Horde von Welpen. Wir hatten unseren Welpen gefunden. Patrik hat uns sämtliche Fragen die wir hatten beantwortet.
Die Welpen mit ihrer Mama waren fester Bestandteil in Patriks Familie und dessen Alltag, das war sehr schön zu sehen, man sah dass es glückliche Hunde sind.
Nun lebt Amber seid fast einem Jahr bei uns zusammen mit Kindern, Katzen und Pferden.... und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten mit Amber und mit Patrik als Züchter.
Auch heute noch steht er uns mit Rat und Tat beiseite, zu den neuen Familien von Ambers Geschwistern ist ein sehr guter Chat Kontakt entstanden, das erste Welpen treffen im Sommer 2018 war für uns alle und die Hunde ein ganz toller Tag.
Mit der Entscheidung eines Welpen aus der Rockwell Zucht macht man alles richtig!!! Wir haben bereits alles richtig gemacht :-)
Liebe Grüße aus Hohenlohe
Amber mit ihrer Familie Rainer, Tanja und Stella

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von OrirtyHip |

<a href=https://vscialisv.com/>cialis 5mg best price

Copyright 2022 Patrik Fischer. All Rights Reserved.