Rockwell`s Abraham Lincoln aka Pablo ♂

Geburtsgewicht: 329g

Geboren:22.10.2017 00:58Uhr

Kundenfeedback

Anfang dieses Jahres bin ich im Facebook per Zufall auf eure Seite gestoßen, im Nachhinein, war dies ein riesen Glück! Schon der erste Kontakt mit dir war super, ich glaube wir haben fast eine halbe Stunde telefoniert. Nach diesem Telefonat war ich mir sicher, dass ich den kleinen Abraham Lincoln besuchen möchte. Schon nach ein paar Tagen sind wir dann zu euch hoch gefahren. Ihr und eure Hunde haben uns sehr herzlich empfangen und es war schön zu sehen, wie die Kleinen in eurer Familie integriert waren und vor allem wie schwer euch der Abschied viel. Dies war für uns ein sehr gutes Zeichen! Als wir den Kleinen in den Armen hielten, war schon klar, dass er mit uns nach Hause kommen wird. Vor dem Papierkram sind wir dann mit euch, dem kleinen und meiner Hündin Luna noch eine Runde spazieren gegangen, um zu sehen, ob es zwischen den beiden passt. War alles super.

Zuhause hat Pablo ehemals Abraham sich sehr schnell eingelebt und war nach kurzer Zeit auch schon stubenrein. Meine Hündin hatte etwas länger mit der Umstellung zu kämpfen. Nach 2 Wochen waren sie aber ein Herz und eine Seele. Pablo hat unser Leben extrem bereichert. Er ist ein sehr witziger und selbstsicherer Hund. Er liebt alles was lebt. Außer es steht vor unserer Haustür und klingelt ;) Er ist also auch ein perfekter Wachhund. Er ist immer motiviert und freut sich über jede Kleinigkeit. Er liebt es zu kuscheln egal ob mit uns oder unserer Pithündin Luna. Er ist wahnsinnig aufmerksam und beim Gassigehen entfernt er sich höchstens mal 10 Meter. Bei jedem Pfiff dreht er sich sofort um und kommt wieder angerannt. Auch in der Hundeschule ist er der Musterschüler. Er ist der Einzige, der ohne Leine trainieren darf. Bin natürlich richtig stolz.

Wir sind so dankbar, dass wir solch einen tollen Hund in unserem Leben haben dürfen. Er macht uns täglich eine riesen Freude. Ich glaube ich könnte ihn den ganzen Tag ansehen und schmunzeln. Auch im Auto, wenn ich in den Rückspiegel sehe muss ich immer lachen, wenn er mit seinen wehenden Ohren und den geschlossenen Augen den Wind genießt, der durch das geöffnete Fenster reinkommt. Er hat auch Luna wieder zum Leben erweckt. Ich habe das Gefühl, dass es auch für sie die besten Entscheidung war. Pablo ist für uns der perfekte Wegbegleiter und ihr macht das richtig toll! Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüsse
Yigit und Julia

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von AGRIREE |

<a href=https://vslevitrav.com/>order on line levitra

Copyright 2022 Patrik Fischer. All Rights Reserved.