Rockwell`s Fred aka Cooper♂

Geburtsgewicht: 350g

Geboren: 01.02.2023 09:11Uhr 

Kundenfeedback

Als für uns klar war, dass wir uns eine Amerikanische Bulldogge holen wollten, haben wir durch Zufall den Wurf von Rockwell’s entdeckt. Schon beim ersten Telefonat mit Familie Fischer war uns klar, dass es sich hierbei um eine liebevolle und seriöse Zucht handelt. Dieser Eindruck bestätigte sich auch beim ersten Treffen, und Patrik wie auch Katja waren sehr freundlich und man konnte spüren, mit wie viel Liebe die beiden die Hundezucht betreiben. Nach dem Besuch war uns schnell klar, dass Fred aka Cooper bei uns einziehen wird. Bis der Termin zur Abholung kam, konnten wir so oft wir wollten unseren kleinen Racker besuchen. Durch tägliche Updates mit Videos, Bildern und Videocalls wurde uns die Wartezeit vereinfacht. Bis heute sind wir immer noch in Kontakt mit Patrik und Katja und waren auch schon öfters zu Besuch bei Ihnen. Und egal um welches Thema es geht, Patrik und Katja helfen wo sie können und sind immer für uns zu erreichen. Durch die WhatsApp-Gruppe unseres Wurfes können wir nicht nur erleben wie unser Kleiner plötzlich groß wird, sondern erleben auch mit wie seine Geschwister sich entwickeln.

Wir sind überglücklich, dass das Schicksal uns zu so einem guten Züchter geführt und uns Fred aka Cooper geschenkt hat. Mit Patrik und seiner Familie hätten wir keinen besseren Züchter finden können und würden uns jederzeit einen weiteren Hund von ihnen holen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2024 Patrik Fischer. All Rights Reserved.