Rockwell`s Fey aka Luna♀

Geburtsgewicht: 350g

Geboren: 01.02.2023 08:22Uhr 

Kundenfeedback

Fey, jetzt Luna, hat den Weg zu uns gefunden.
Wir äußersten den Wunsch nach einem Welpen mit viel Farbe, mittleren Energielevel und Luna war die Einzigste die nach der Geburt in Frage kam und wir sofort verliebt waren...sie hat sich somit uns ausgesucht und in Absprache mit Patrik wurde sie unser Fellkind.
Wir lernten die Familie Fischer kennen, als der E-Wurf da war, wir durften die Familie besuchen, Welpen knuddeln und alle Fragen stellen, die wir hatten. Es wurde von Anfang an, bis jetzt, alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt und absolute Transparenz gezeigt.
Bei der Geburt der Welpen wurden wir immer auf den neuesten Stand gebracht, fast, als wären wir live dabei. Es wurde absolut keinen Mühen gescheut, sich mit aller Kraft und Nerven, den Welpen zu widmen. Hut ab, für so viel Energie.
Wir haben eine so tolle Hündin bekommen, die uns manchmal die Haare raufen lässt und gleichzeitig ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.
Luna "Lauch" ist eine zierliche, hochgewachsene Hündin. Absolut schnell, klug und lernfreudig. Gleichzeitig ein richtiges Kuscheltier. Sie zeigt sich selbstbewusst, aber stets freundlich.
Wir freuen uns schon was wir in Zukunft mit Luna erleben dürfen.
Wir können uns einfach nur bei Patrik und seiner Familie für diese Engagement bedanken und würden uns freuen weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2024 Patrik Fischer. All Rights Reserved.