Rockwell`s Fee aka Fenya♀

Geburtsgewicht: 310g

Geboren: 01.02.2023 07:20Uhr 

Kundenfeedback

Fee aka Fenya war aus persönlichen Umständen der Vorbesitzer, mit fünf Monaten wieder bei der Rockwells Familie eingezogen, auf der Suche nach einem neuen Platz fürs Leben.

Nachdem ich Fee aka Fenya und die Rockwells Familie kennenlernen durfte war meinerseits klar, ich möchte ihr ein Zuhause geben, sollte ich in Frage kommen.
Nach mehrmaligen Besuchen und dem Welpentreffen bei der Familie Fischer, zog Fenya mit sechs Monaten endlich bei mir ein.

Ich bin sehr froh, wurde mir Fee aka Fenya anvertraut, sie ist eine absolut liebenswerte Hündin.

Fenya hatte einiges verpasst und mit großem Engagement wurde von der Familie Fischer alles getan, um das Verpasste nachzuholen.
Manches war jedoch schon nicht mehr, in der kurzen Zeit, einfach „auszubügeln“.
Fenya kann schlecht Grenzen gegenüber Artgenossen wahrnehmen,
lässt sich aber gut von andern Massregeln und ist sehr verträglich.
Sie würde am liebsten allem hinterher, was sich bewegt, das zu regulieren, daran arbeiten wir noch.
Sie ist eine sehr lernwillige und intelligente Hündin. Kann aber, rassenbedingt, auch stur sein.
Wir haben uns eine private Hundeschule gesucht, damit Fenya und ich lernen, als verlässliches Team durchs Leben zu gehen.

Patrik und seine Katja unterstützen mich jederzeit bei sämtlichen Fragen und Problemen, die aufkommen.
Die Hunde sind und bleiben Familienmitglied der Rockwells, weit über den Abgabetermin hinaus.
Wenn man mit Fischers spricht, merkt man schnell, es liegt ihnen, jede einzelne dieser Hundeseelen, richtig am Herzen.

Ich Danke Patrik und Katja Fischer von ganzem Herzen für Alles, was sie für Fenya getan haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2024 Patrik Fischer. All Rights Reserved.