Rockwell`s Baylee ♀

Geburtsgewicht: 318g

Geboren: 30.04.2019 17:00Uhr  per Kaiserschnitt geboren

Kundenfeedback

Wir waren schon immer sehr begeistert von dieser Rasse und so war klar dass bei uns ein American Bulldog einziehen wird.

Im Mai letzten Jahres war es dann so weit und wir haben uns auf die Suche nach einem Züchter gemacht und sind so bei den Rockwells gelandet, schon nach dem ersten Telefonat hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Wenige Wochen später durften wir dann die Hunde und die Familie persönlich kennen lernen.

Wir wurden total herzlich empfangen, Patrik und Katja haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir haben uns total wohl gefühlt. Wir durften uns mit den Welpen beschäftigen und uns Zeit lassen um zu schauen welcher Welpe zu uns passt und so haben wir uns in die kleine Baylee verliebt.  

Bis wir unsere Baylee abholen konnten wurden wir täglich mit Videos und Bilder auf dem Laufenden gehalten.

Jetzt wird unsere kleine Baylee schon ein Jahr alt und wir genießen jeden Tag mit ihr, sie bereitet uns so viel Freude und ist einfach so ein toller und treuer Hund, sie liebt alle Menschen und Tiere egal ob groß oder klein.

Wir sind überglücklich einen so tollen Hund von den Rockwells zu haben, denn hier wurde richtig tolle Vorarbeit geleistet und man spürt hier die Liebe zu den Hunden.

Wir sind bis heute mit den Rockwells in Kontakt und sie sind bei Fragen immer für uns da.

Unser zweiter Hund wird auf jeden Fall wieder von den Rockwells sein :)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.