Rockwell`s Bonnie ♀

Geburtsgewicht: 237g

Geboren: 30.04.2019 09:48Uhr 

Kundenfeedback

Hallo Rockwells,

an einem heißen Juni-Wochenende sind wir am späten Mittag losgefahren um endlich unser neues, kleines Familienmitglied Bonnie bei den Rockwells abzuholen. Als wir den kleinen Knirps dann auf dem Arm hatten, war es sofort um uns geschehen und wir wussten, dass sie die Richtige für uns ist. In den ersten Wochen haben wir viel gespielt und sie durfte uns, ihr neues Zuhause und ihre neue Umgebung ausgiebig kennenlernen. Ziemlich zügig sind wir dann zur Welpenspielstunde und anschließend auch in Welpengruppen gegangen. Sie hatte großen Spaß an der Hundeschule und den vielen neuen Aufgaben. Heute arbeiten wir bereits auf die Begleithundeprüfung hin, was Bonnie eine Abwechslung und eine Aufgabe gibt. Dank der tollen Beratung und der vorab Gespräche mit den Rockwells, haben wir genau den Hund bekommen, nach dem wir gesucht haben. Wir sind keine Sportskanonen und haben daher nach einem ruhigen, ausgeglichenen und freundlich zurückhaltenden Hund gesucht und haben diesen in Bonnie auch gefunden. Mittlerweile ist Bonnie ein Jahr alt, wiegt 28 KG und kommt ganz stark nach ihrer Mama China. Sie ist ein festes Familienmitglied und aus unserem kleinen „Rudel“ nicht mehr weg zu denken!

Vielen Dank an die Familie Fischer für die tolle Unterstützung und den Kontakt, der nie abgerissen ist. Auch heute können wir bei Fragen, bei Problemen oder auch allgemeinen Dingen wie Ernährungsfragen immer auf die Rockwells zählen.

Beste Grüße

Markus Neumann

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.