Rockwell`s Bessy aka Hazel ♀

Geburtsgewicht: 279g

Geboren: 30.04.2019 05:29Uhr 

Kundenfeedback

Anfang 2019 haben wir uns entschieden wieder einen Hund zu bekommen.

Wochenlang haben wir mit verschiedenen Züchtern Kontakt gehabt - kurz bevor wir Patrik & Katja kennen gelernt haben - hatten wir es schon fast aufgegeben, da wirklich viele utopische Vorstellungen hatten oder auch die Freundlichkeit wirklich zu wünschen übrig ließ. Bei Rockwells haben wir uns gleich wohl gefühlt. Als es dann soweit war, dass China ihren Wurf bekam, bekamen wir täglich neue Videos und Fotos und Infos über die Welpen. Wir konnten sie bis zum Schluss aufwachsen sehen und waren ein Teil der Familie. Entschieden hat dann letztendlich das Herz. Bessy - jetzt Hazel - würde bei uns einziehen. Auf den Tag der Abholung haben wir uns so gefreut wie wir uns auch heute auf Sie freuen. Ein absoluter Herzenshund - super umgänglich, herzlich, freundlich(auch mit allen Tieren und Menschen - und was man noch betonen darf: ein Welpe der mit einem Kind aufwächst ist für viele Begegnungen ein vorgegangen Erfolg) und unerschrocken - viele Eigenschaften welche die Welpen sichtlich aus dem Hause Rockwells erlernt haben. Durch die Eigenschaften war der Anfang wirklich sehr leicht für uns - alles lief ganz leicht und hat wirklich Spaß gemacht.

Auch das erste Welpentreffen war super interessant die verschiedenen Charaktere zu sehen und sich auch mit den anderen auszutauschen. Patrik & Katja stehen wirklich rund um die Uhr zur Seite wenn man Fragen oder sonstiges Anliegen hat.

Die erste Läufigkeit verlief auch einwandfrei und die Lernfähigkeit von Hazel ist wirklich Wahnsinn jeden Tag sieht man wieder aufs Neue, dass sie langsam erwachsen wird. Jetzt hat sie ihren ersten Geburtstag und wir möchten sie nicht mehr hergeben. Ein wundervoller Hund durch und durch und eine Rockwells Familie in der man sich nur wohlfühlen kann ♡.

Danke für die Zeit und auf noch viele weitere Jahre mit Hazel und allen Anderen.

 

Cathrin & Stefan & Hazel

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 Patrik Fischer. All Rights Reserved.